Klassentreffen

2018 in einer deutschen Kleinstadt. Klassentreffen zum Thema: 25 Jahre ist es her!

Geladen sind alle, die Abi gemacht haben, aber auch die, die gescheitert sind, die Ehrenrunden gemacht haben oder bereits in der 10. abgegangen sind. Eine bunte Mischung von Damen und Herren Mitte 40.

Unsere Protagonisten sind vor 25 Jahren gemeinsam aus der Schule ins Leben gestartet. Sie hatten sehr unterschiedliche Voraussetzungen. Eine war hübscher, eine war intelligenter, einer hatte reiche Eltern, der andere war Asi, einer war schmächtig der andere sportlich, eine hatte einfach Sex Appeal, die andere war noch ein Kind. Aber jeder von ihnen hatte Träume, wie er denn sein Leben gestalten wollte. Diese Träume sind in der Regel nicht – oder nicht so – wahr geworden.

Jetzt treffen sich diese Menschen anlässlich eines Klassentreffens in ihrem alten Gasthof wieder. ...

Zur Filmseite

Empfehlen Sie uns

Mitglied